|| MEINE PERSON

Hallo, mein Name ist Andreas Valett und ich bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg. Im Juni 2013 beendete ich meine Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik und bin seit dem 01/2014 selbstständig. Mit Web-Design und dem Erstellen von Webseiten beschäftige ich mich nebenbei schon viele Jahre und habe dort bereits viele Erfahrungen sammeln können. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit der Fotografie und Bildbearbeitung.



|| LEBENSLAUF

seit 10/2014 Studium an der Universität Hamburg, HAW, [Wirtschaftsingeieurswesen]
seit 01/2014 Selbstständig als Fachkraft für Veranstaltungstechnik
07/2013-12/2013 Fachkraft für Veranstaltungstechnik bei Dekom Mietcenter GmbH in Hamburg
08/2010 – 06/2013 Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Schwerpunkt: Aufbau und Durchführung
10/2008 – 07/2010 Informatikstudium mit Nebenfach Medieninformatik an der Universität zu Lübeck
07/2007 – 09/2008 Bewerbungs- und Orientierungszeit/ Gearbeitet bei Marketing und Handelsservice GmbH
08/1994 – 06/2007 Schulische Ausbildung, Gymnasium Othmarschen Abschluss: Abitur